Partner / Kooperationen

Verein little john - soziale unterstützung  - BEWEGEN & ERMÖGLICHEN

Materielle Unterstützung
www.emmaus-zh.ch/brockenhaus

Neu dürfen wir das Emmaus Brockenhaus aus Dübendorf (ZH) zu unseren Partnern zählen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Materielle Unterstützung
www.fuchsliq.ch

Wir freuen uns sehr darüber, Fuchs Liquidationen aus Otelfingen (ZH) als Partner vom Verein Little John vorstellen zu dürfen. Dadurch wird es uns ermöglicht, je nach Bedarf materielle Güter zu vermitteln.


Passfotos / Bewerbungsfotos

tancredifotografie.ch

Ich freue mich das Projekt von Anita & Dani ehrenamtlich mit meiner Erfahrung sowie meinem Know-How zu unterstützen. Gerne setze ich die Adressaten von Little John ins rechte Licht und runde damit das jeweilige Bewerbungsdossier ab.

Ein Shooting für Bewerbungsaufnahmen dauert nicht lange, die Bilder erhalten Sie digital in druckbarer Auflösung, so dass sie problemlos ins Dossier integriert werden können oder bei Bedarf auch separat in der Wunschgrösse beigelegt werden können.


Wir suchen

  • Fahrlehrer, welche von uns ausgewählten Personen kostenlos oder zu reduzierten Preisen Fahrstunden geben
  • Coiffeure, welche von uns ausgewählten Personen kostenlos oder zu reduzierten Dienstleistungen anbieten
  • IT-Firmen, welche uns kostenlos ausrangierte funktionsfähige Laptops / Drucker zur Verfügung stellen
  • Fahrradhändler, welche von uns ausgewählten Personen kostenlos oder zu reduzierten ein Fahrrad überlassen
  • Tattoo-Künstler, welche von uns ausgewählten Personen kostenlos oder zu reduzierten Preisen vorhandene Tattoos überstechen
  • ...