was tun wir?

Verein little john - soziale unterstützung  - BEWEGEN & ERMÖGLICHEN

Wir wissen, dass es in der Schweiz eine grosse Anzahl von Personen gibt, die irgendwann Mal in ihrem Leben auf Unterstützung angewiesen sind - sei es Zeit, Materielles oder Geld - und bestehende Angebote nicht ausreichen.  Wir möchten mit vermeidlich Kleinen Grosses bewirken.

Zeit? Materielles? Geld? Als "Starthilfe"? Zur Überbrückung? Zur Schaffung neuer Perspektiven? Um etwas Luft zu erhalten?...

Wir ermöglichen und bewegen, indem wir umverteilen.  Wir sorgen für einen Match und bringen zusammen, was zusammen passt.
Wir vermitteln Personen, welche etwas zu geben haben und Personen, welche individuelle & punktuelle Unterstützung benötigen.

  • Hast du Zeit? Oder ist dir mit einer Person geholfen, die Zeit in dich investiert?
  • Hast du überflüssige, aber noch brauchbare Güter? Oder benötigst du etwas Materielles?
  • Hast du die Möglichkeit, Geld zur Verfügung zu stellen? 

Du kannst dich auch gerne melden, wenn es nicht um dich, sondern um jemanden geht, den du in den oben beschriebenen Positionen wieder erkennst – wir scheuen uns nicht, diese Person zu kontaktieren.

Nimm Kontakt mit uns auf. Wir helfen gerne. 


Wir verweisen stolz darauf, was wir schon erreicht haben:

Wenn dies funktioniert....